Scheidenpilz?

2 Antworten

Eine erneute Blasenentzündung wäre durchaus möglich, vor allem im Bereich des Harntraktes kommen wiederkehrende Infektionen leider sehr häufig vor. Wurde vorher bereits ein Antibiotikum angewendet? Darüber hinaus gibt es noch eine Reihe weiterer Haus- und Hilfsmittel die bei einer Infektion helfen können.

Bei Scheidenpilz helfen Cremes sehr gut, aber es gibt auch Zäpfchen zum Einführen. Eine rezeptfreie Creme wäre z. B. Clotrimazol AL 2% 20g. Alternativ dazu gibt es auch eine Vaginaltablette mit dem gleichen Wirkstoff.

Wenn es nicht besser wird, sollte auf jeden Fall der Frauenarzt aufgesucht werden.

Alles Gute und eine schnelle Besserung! :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Emmely684
Fragesteller

Ja Montag hatte ich Antibiotika genommwn

Erneute Bkasenentzündung kann es sehr wohl sein, w und ja leicht chronisch. Muss aber nicht.