Scheide gibt pups Geräusche von sich :/

3 Antworten

Das ist ganz normal und liegt daran das deine Scheide ja innerlich hohl ist und von den Schamlippen geschlossen ist. Sollten sich die Schamlippen also mal etwas weiten sodass Luft hinein kommt und du kurt darauf deine Muskeln da unten anspannen, kann es passieren das die eingeströmte Luft wieder ruckartig hinaus gestoßen wird und die Schamlippen wieder zur Seite geschoben werden. Das erzeugt dann dieses "pupsgeräusch"

und keine Angst dein Jungfernhäutchen muss nicht gerissen sein damit das passieren kann, dieses Häutchen hat immer kleine Löcher (sonst könnte das Blut während deiner Tage ja auch nicht hindurch gelangen)

Das nennt man 'Quefen' und ist wohl weit verbreitet. Bekannt aus South Park.