Schaut sich discord jede Chat Meldung an?

2 Antworten

Eine Chat-Meldung, die du beim Löschen mit "An Trust und Safety-Team melden" markierst und auch die In-App-Meldungen haben die geringste Priorität auf der Liste - wenn du sicher gehen willst, dass sie sich deine Meldung auch wirklich anschauen, erstelle bitte ein Ticket :)

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Du meinst ob discord jede Nachricht die über discord verschickt wird mitliest nein das ganze läuft durch einen Filter wenn der anschlägt dann schaut ein Mitarbeiter drüber z.b wenn Schlagwörter verwendet werden aus dem sexuellen Bereich aus dem gewaltbereich oder Verdächtige Wörter im Bereich Terrorismus fallen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs