schaut ihr stream awards?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 73%
ja 27%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

5 meiner Clips waren da im Rennen, aber leider gab es gegen Papaplatte keine Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

lattensep war echt geil und, 10 sachen verdient gewonnen

0
nein

Könnte mir absolut nichts unwichtigeres vorstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
nein

diese ganzen streamer sind mir zu viel geworden und zu uninteressant. ich vermisse die alte YouTube Zeit

ja

yes, obwohl ich die meisten gar nicht kenne👍🏻

wichtig, so gehört sich das, kenn manche auch nicht, bzw. verfolge sie nicht

1
ja

Ja manchmal