Schaut ihr neben bei während ihr etwas zockt noch YouTube, Netflix oder sonstiges?

4 Antworten

Ich schaue/höre neben dem spielen nichts, aus dem Grund weil ich mich sonst überhaupt nicht auf das Spiel fokussieren kann - ich bin das komplette Gegenteil von mulitastking.

Also so ziemlich genau das Gegenteil von dir... vielleicht hilft es dir auch in späteren Leben mal, dich auf mehrere Sachen gleichzeitig konzentrieren zu können, vielleicht hast du dein „Problem“ schonmal aus dieser Perspektive betrachtet

verreisterNutzer  30.08.2019, 23:20

Nein, aus dieser Perspektive habe ich das ganze noch nicht gesehen, jetzt wo du es aber sagst ergibt es Sinn! Ich mache zurzeit mein Abitur, und werde mir sehr wahrscheinlich irgendwann nach der Schule einen Beruf in Richtung 3D-Programmierung suchen. Ob Multitasking dort so praktisch ist, kann ich zurzeit noch nicht sagen! :D

Danke für die Antwort! ^^

Bei mir läuft auch durchgehend der Fernsehr. Egal ob ich mal etwas zocke, am PC arbeite oder irgendetwas anderes in der Wohnung mache. Ist halt so. Irgend ein Gedudel brauch ich auch im Hintergrund. Wobei es oft einfach nur Musik-TV oder Nachrichten sind.

verreisterNutzer  30.08.2019, 23:17

Ja, ich muss mich einfach nebenbei von irgendwas berieseln lassen, sonst drehe ich durch :D Ich achte noch nicht mal auf das Video/den Film, ganz komisch!

Ich habe ständig nebenbei etwas laufen egal was ich mache oder Zocke. Es wird langsam belastend, unterlassen kann ich es iwie trotzdem nicht. :D

verreisterNutzer  30.08.2019, 23:18

Jo, mich nervt es halt nur langsam, weil ich halt wirklich teilweise 10min bevor ich was Spiele, mir einen Podcast oder so raussuche, und wenn nichts da ist, dauert es noch länger :/

Cut3Girl683  30.08.2019, 23:19
@verreisterNutzer

Ebenfalls, ich habe aber noch das problem das ich etwas schaue und spiele. Iwann kommt was interessantes, ich schau hin und leider die folgenden 30 min auch nichtmehr weg. :D

verreisterNutzer  30.08.2019, 23:25
@Cut3Girl683

Ich meine auch eher Livestreams die schon gewesen sind, da kann man ja ganz easy pausieren und zurück spulen! So regel ich das immer. Live-Livestreams schaue ich auch nicht während ich etwas spiele :)!

Hahaha ich fühle mit dir, mache genau das selbe!

Computerspielen, am Handy auf Snapchat oder Insta chillen und nebenbei mit meinem Ipad Serien, YT usw. schauen

verreisterNutzer  30.08.2019, 23:16

Okay, dann bin ich wohl nicht der einzige :D