Schauspielerin werden mit 14 ?

4 Antworten

Man kann sich, wie in jedem anderen "Künstlerberuf" nirgends anmelden:D 14 ist außerdem etwas spät, um eine Schauspielkarriere zu machen. Naja lieber zu spät als nie! Ich würde dir aber raten , erst einmal ins Theater zu gehen, um auszuprobieren, ob dir schauspielern liegen würde. Ich denke Pranks kann jeder machen, der ein bisschen glaubhaft rüber kommt. Ich wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg bei deinem Vorhaben.😃

Deinem Namen nach könntest du sicher gut Chantals Kleine Schwester in Fack ju göthe 3 spielen ;D

Als Abschreckung bitte lesen :

Nur eine Minderheit der Schauspieler hat ein pralles Bankkonto. Der Rest pendelt zwischen Castings, "Dschungelcamp" und Arbeitsamt. Rund die Hälfte der deutschen Schauspieler verdient nicht mehr als 20 000 Euro brutto im Jahr. Viele halten sich mit Zweitjobs über Wasser, Andere beziehen Hartz IV oder verarmen im Alter.