Schaukelsucht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch findet hoffentlich seinen Weg, um den Alltag im Kopfe zu bewältigen. Du hast Deinen schon gefunden. Glückwunsch!

Hab ich auch immer total gerne gemacht und kann auch heute noch schlecht an einer Schaukel (Spielplatz) einfach so vorbei gehen 😁

Ich bin dir ehrlich, bin im gleichen Alter. Find ich richtig geil. Ich hab irgendwie nichts zutun und deswegen schau ich TikTok um völlig zu verblöden. Scheiß auf was andere denken.

Ich find's voll cool. Ich meine wenn du Spaß dran hast und es täglich machst, dann ist es ja wie ein Hobby. Ich schaukel auch gerne, hab aber keine Schaukel bei mir zu Hause. Ich find es so befreiend und man hat eine gute Pause von allem. Ist schließlich auch gesund, viel Zeit draußen zu verbringen. Ist ja auch das selbe, wenn man täglich für ein paar Stunden zum Spielplatz geht und dort schaukelt (machen ja auch viele).

Also ich finde es definitiv nicht schlimm.

LG ;)

Wenns Dich glücklich macht, dann nur zu. Spricht ja wenig dagegen.