Schatz in gta5 finden?

1 Antwort

Du musst dich zu dem Ort begeben, der in dem Bild gezeigt ist. Das erfordert etwas Ortskenntnis der GTA-Map. Wenn du neu im Spiel bist, würde ich dir deshalb empfehlen, dich erstmal mit der Karte vertraut zu machen.

Wenn du an dem gezeigten Ort bist, musst du ein wenig herumlaufen. Du suchst nach einem kleinen Zettel, der irgendwo hängt. Er gibt ein leises Klingeln von sich, wie ein Windspiel. Wenn du das hörst, bist du nahe.

Interagiere mit dem Zettel, und ab dann wird alles recht selbsterklärend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung