Schamlippen?vagina?

10 Antworten

Uups...sorry, hier nochmal der 2. Versuch...

Wenn man sich mal unten wund gescheuert hat, egal ob ungewollt durch Kleidung (oder auch gewollt durch andere Dinge...) herbeigeführte Reibung: Habe supergute Erfahrung mit der Wundcreme "Cicalfate" gemacht!!
Verwende die nur noch, u.a. auch schon prophylaktisch wenn es mit meinem Freund mal heftiger zur Sache ging - dann möglichst bald danach die Wundcreme drauf und man merkt am nächsten Tag praktisch nichts mehr davon, ist quasi schnell wieder einsatzfähig... ;-) Und auch nach langen Radtouren hilft das bei mir genial (ganz besonderer auch als Tipp für alle Mädels, die Freude & Leid von langen Schamlippen mit mir teilen...) !!

Wenn du beim nächsten mal perfekt vorbeugen willst, damit das gleiche nicht nochmal passiert... Es gibt da spezielle sehr dünne und anschmiegsame Schaumverband-Folien. Die sind auch von der Form genau an die "Bikinizone" im Bereich der Schamlippen angepasst (selbsthaftend!) und Schützen extrem gut vor Druck und Reibung in dem Bereich...!

Meine Ex hat sie immer unter engen Hosen oder eben bei sehr kurzen Hotpants getragen. Man kann sie von der Größe genau passend zurecht schneiden. dann decken sie genau die empfindlichen Bereich ab. (Selbst bei sehr kurzen Hotpants sieht man nix davon!). Und auch bei längeren Radtouren hat meine Ex sich diese Schaumverband-Folien immer aufgeklebt, weil sie sonst schnell wund gerieben war. Allerdings haben bei ihr auch die innere Schamlippen von Natur aus sehr weit raus gehangen , so das es öfters mal passiert ist. Sie hat deshalb auf den Verband geschworen. Weil sie eben trotz der langen Schamlippen nicht auf sexy enge Hosen verzichten wollte.

Solche dünnen selbstklebenden Schaumstoff-Folienverbände gibt es von verschiedenen Herstellern in der Apotheke oder billiger noch in Online-Apotheken. Gib einfach mal die Suchbegriffe "Comfeel" "Schmetterlingsform" "Sakrum" ein und lass dir die Bilder anzeigen, da siehst du dann schon welche passend sind. Man kann sie auch ohne Probleme mehrfach aufkleben, wenn vorher die Haut sauber gewaschen ist. Und natürlich muss es drunter möglichst glatt rasiert sein... ;-)

 

Hey vielen vielen Dank und ja rasiert bin ich immer :D

0
Wenn man sich mal unten wund gescheuert hat

, egal ob ungewollt

durch Kleidung (oder auch gewollt durch andere Dinge...) herbeigeführte

Reibung: Habe supergute Erfahrung mit der

Wundcreme "Cicalfate"

gemacht!!

Verwende die nur noch, u.a. auch schon prophylaktisch wenn es mit

meinem Freund mal heftiger zur Sache ging - dann möglichst bald danach

die Wundcreme drauf und man merkt am nächsten Tag praktisch nichts mehr

davon, ist quasi schnell wieder einsatzfähig... ;-) Und auch nach langen Radtouren hilft das bei mir genial !!

Lusttropfen an scheide während fruchtbaren tagen?

Hey meine Frage ist ob ich schwanger werden kann. Und zwar hat mein Freund gestern seinen Penis an meine Scheide gerieben. Nun hab ich Angst dass die Lusttropfen möglicherweise an meine Scheide Öffnung gelangt sind. Er ist nicht eingedrungen bzw war nicht in meiner Vagina drin. Hinzu kommt das ich meine fruchtbaren Tage habe.

...zur Frage

Hautirritationen vom wachsen?

Hey, ich hab gestern versucht meinen Intimbereich mit hilfe geeigneter wachsstreifen zu enthaaren und davon habe ich Hautirritationen links da wo die unterhose endet bekommen und ich fahre morgen in den strandurlaub, habt ihr tipps mit welchen hausmitteln/... ich den ausschlag und so ein wenig mildern könnte?Hilft Fenistil ?das ist so ziemlich die einzige salbe die ich da habe

...zur Frage

Innere Schamlippen durch SB draußen?

Hey,

als ich noch jünger war (11-12) war meine Vagina sozusagen verschlossen, die inneren schamlippen waren nicht sichtbar. Mit der Zeit kamen die inneren aber raus, woran liegt das? Kann das mit der selbstbefriedigung zu tun haben? Ich hatte mir damals noch nie was reingeschoben aber halt mal so an der Klitoris gerieben. Seitdem gucken die inneren schamlippen raus.

Hängt das mit der SB zusammen oder einfach mit dem Wachstum/Entwicklung?

...zur Frage

Pickelähnliches Ding fast an der Scheide?

Hallo! Ich bin 15 und hatte keinen Geschlechtsverkehr, also habe das Ding nicht so bekommen! Der "pickel" ist in der Nähe von den äußeren Schamlippen und da wo der Oberschenkel endet! Habe ihn gestern bekommen und heute hat sich viel eiter gebildet... Und das ehen tut echt weh! Also weiß vielleicht jemand was das ist??

...zur Frage

Geschwollene innere schamlippen? Was soll ich tun?

Hallo. Gestern Abend hatte ich sex. Sie hat mich da unten mit ihrer Hand gerieben und das teilweise sehr sehr doll, sodass es schon beinahe weh getan hat. Als ich dann wieder zuhause ankam merkte ich dass meine inneren Schamlippen geschwollen sind. Ich dachte das geht vielleicht über nacht weg. Es kommt mir so vor als wäre die Schwellung etwas abgeklungen aber ganz weg ist es defintiv nicht. Kann es sein dass das durch das zu harte reiben verursacht wurde? Und was sollte ich tun?

...zur Frage

Braune Flüssigkeit aus Vagina?

bin 17, noch Jungfrau & Pille hab ich auch schon ca 5 Jahre...

also zu meinem problem. gestern Abend lag ich mit meinem freund im Bett & naja wir haben bis auf die Unterhose nichts angehabt & rumgemacht. dabei hat er an meiner vagina "gerieben". kurz nachdem er aufhörte kam aus der vagina eine komische schleimartige & blutähnlich braune Flüssigkeit. habe mich auch schon vorher ab und zu mal selbstbefriedigt aber diese Flüssigkeit kam dabei noch nie.

hatte zwar eh vor zu meinem Frauenarzt zu gehen wollte aber vorher mal eure Meinungen wissen.

danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?