Schamlippen?vagina?

10 Antworten

Uups...sorry, hier nochmal der 2. Versuch...

Wenn man sich mal unten wund gescheuert hat, egal ob ungewollt durch Kleidung (oder auch gewollt durch andere Dinge...) herbeigeführte Reibung: Habe supergute Erfahrung mit der Wundcreme "Cicalfate" gemacht!!
Verwende die nur noch, u.a. auch schon prophylaktisch wenn es mit meinem Freund mal heftiger zur Sache ging - dann möglichst bald danach die Wundcreme drauf und man merkt am nächsten Tag praktisch nichts mehr davon, ist quasi schnell wieder einsatzfähig... ;-) Und auch nach langen Radtouren hilft das bei mir genial (ganz besonderer auch als Tipp für alle Mädels, die Freude & Leid von langen Schamlippen mit mir teilen...) !!

Wenn man sich mal unten wund gescheuert hat

, egal ob ungewollt

durch Kleidung (oder auch gewollt durch andere Dinge...) herbeigeführte

Reibung: Habe supergute Erfahrung mit der

Wundcreme "Cicalfate"

gemacht!!

Verwende die nur noch, u.a. auch schon prophylaktisch wenn es mit

meinem Freund mal heftiger zur Sache ging - dann möglichst bald danach

die Wundcreme drauf und man merkt am nächsten Tag praktisch nichts mehr

davon, ist quasi schnell wieder einsatzfähig... ;-) Und auch nach langen Radtouren hilft das bei mir genial !!

Wenn du beim nächsten mal perfekt vorbeugen willst, damit das gleiche nicht nochmal passiert... Es gibt da spezielle sehr dünne und anschmiegsame Schaumverband-Folien. Die sind auch von der Form genau an die "Bikinizone" im Bereich der Schamlippen angepasst (selbsthaftend!) und Schützen extrem gut vor Druck und Reibung in dem Bereich...!

Meine Ex hat sie immer unter engen Hosen oder eben bei sehr kurzen Hotpants getragen. Man kann sie von der Größe genau passend zurecht schneiden. dann decken sie genau die empfindlichen Bereich ab. (Selbst bei sehr kurzen Hotpants sieht man nix davon!). Und auch bei längeren Radtouren hat meine Ex sich diese Schaumverband-Folien immer aufgeklebt, weil sie sonst schnell wund gerieben war. Allerdings haben bei ihr auch die innere Schamlippen von Natur aus sehr weit raus gehangen , so das es öfters mal passiert ist. Sie hat deshalb auf den Verband geschworen. Weil sie eben trotz der langen Schamlippen nicht auf sexy enge Hosen verzichten wollte.

Solche dünnen selbstklebenden Schaumstoff-Folienverbände gibt es von verschiedenen Herstellern in der Apotheke oder billiger noch in Online-Apotheken. Gib einfach mal die Suchbegriffe "Comfeel" "Schmetterlingsform" "Sakrum" ein und lass dir die Bilder anzeigen, da siehst du dann schon welche passend sind. Man kann sie auch ohne Probleme mehrfach aufkleben, wenn vorher die Haut sauber gewaschen ist. Und natürlich muss es drunter möglichst glatt rasiert sein... ;-)

Hey vielen vielen Dank und ja rasiert bin ich immer :D

0

Angst hilfe! :( Blutblase an der Vagina?

Ich hab gerade sowas wie eine Blutblase an meiner Vagina gesehen und gleich etwas ausgedrückt ( an der seite eher nicht gleich vorne drauf) ich hab jetzt voll angst das es was anderes sein könnte :( ( Meine Vagina ist auch seit gestern etwas wund an den seiten weil ich gestern im regen gelaufen bin und meine hose die ganze zeit dran gerieben ist kann es auch daran legen ? ) Bitte um antwort :((

...zur Frage

äußere schamlippen lila was soll das heissen!?

Hey leute

Ich bin 17 jahre alt und habe einen freund der ist 18

Ich habe gemerkt dass meine äußeren schamlippen sich lila-bläulich verfärbt haben und meine rechte äußere schamlippe tut auch schon seit einger zeit etwas weh und ich habe gemerkt dass sie angeschwollen ist..

Mein freund und ich hatten 'trockensex' also er hat sein glied an meine vagina gerieben aber er hatte eine jogginghose und eine boxershorts an und ich eine leggings und eine unterhose..er hat auch abgespritzt als ich auf ihm saß..aber durch die hose konnte man keine flecken oder so bei ihm sehen die nässe nur gaaaaanz leicht fühlen..gefingert hat er mich nicht und meine hand hat sein glied schon berührt aber da hatte er noch nicht abgespritzt und habe meine hand dann auch nicht an bzw in meine vagina geführt..so nun die frage..habe jetzt überall gelesen dass lila schamlippen auf eine schwangerschaft hindeuten aber ich kann doch gar nicht schwanger sein dass ist doch unmöglich oder??? Bitte keine dummen antworten auch wenn die frage recht dumm ist mache mir etwas sorgen..trockensex hötten wir schon öfter aber hatten wirklich IMMER was an auch immer eine jeans und sowas also kann da eigentlich nichts durchkommen..bin ja auch noch jungfrau..und ich bin ja sehr wahrscheinlich NICHT schwanger..wisst ihr vielleicht dann warum meine äußeren schamlippen lila blau sind und warum meine rechte äußere schamlippe angeschwollen ist? Vielleicht weil ich mich in letzter zeit oft rasiert habe da unten? Oder dass mein freund zu hart mit seinem glied an meine vagina gekommen ist also zu doll?

LG :/

...zur Frage

Innere Schamlippen durch SB draußen?

Hey,

als ich noch jünger war (11-12) war meine Vagina sozusagen verschlossen, die inneren schamlippen waren nicht sichtbar. Mit der Zeit kamen die inneren aber raus, woran liegt das? Kann das mit der selbstbefriedigung zu tun haben? Ich hatte mir damals noch nie was reingeschoben aber halt mal so an der Klitoris gerieben. Seitdem gucken die inneren schamlippen raus.

Hängt das mit der SB zusammen oder einfach mit dem Wachstum/Entwicklung?

...zur Frage

Angeschwollene schamlippen nach dem GV?

Hallo liebe Community,
Ich hatte gestern GV mit meinem Mann,
Und direkt danach hat meine vagina richtig weh getan das verging aber schnell.
Danach war sie nur angeschwollen an den schamlippen und rot. Es ist nur beim Laufen unangenehm. Heute morgen spüre ich es immernoch, nicht so stark wie gestern aber trotzdem das Gefühl ist noch da.
Sollte man in solchen Fällen ein Arzt aufsuchen? Woher kann das kommen - und was viel wichtiger ist wie lange dauert der heilungsprozess? Danke für jede hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Geschwollene innere schamlippen? Was soll ich tun?

Hallo. Gestern Abend hatte ich sex. Sie hat mich da unten mit ihrer Hand gerieben und das teilweise sehr sehr doll, sodass es schon beinahe weh getan hat. Als ich dann wieder zuhause ankam merkte ich dass meine inneren Schamlippen geschwollen sind. Ich dachte das geht vielleicht über nacht weg. Es kommt mir so vor als wäre die Schwellung etwas abgeklungen aber ganz weg ist es defintiv nicht. Kann es sein dass das durch das zu harte reiben verursacht wurde? Und was sollte ich tun?

...zur Frage

Braune Flüssigkeit aus Vagina?

bin 17, noch Jungfrau & Pille hab ich auch schon ca 5 Jahre...

also zu meinem problem. gestern Abend lag ich mit meinem freund im Bett & naja wir haben bis auf die Unterhose nichts angehabt & rumgemacht. dabei hat er an meiner vagina "gerieben". kurz nachdem er aufhörte kam aus der vagina eine komische schleimartige & blutähnlich braune Flüssigkeit. habe mich auch schon vorher ab und zu mal selbstbefriedigt aber diese Flüssigkeit kam dabei noch nie.

hatte zwar eh vor zu meinem Frauenarzt zu gehen wollte aber vorher mal eure Meinungen wissen.

danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?