Schaf in Boot?

2 Antworten

Soweit ich weiß platzierst du das Boot nah daneben und das Schaf setzt sich quasi von allein in das Boot... so wie bei allen Mobs xD

Man kann alles in Boote setzen also auch Eisengolems Zombies, Spinnen. Also auch Schafe. Damit ein Monster in ein Boot geht muss es einfach über ein Boot laufen dann sitzt es drin. Als Verteidigung ist ein Boot auch gut aber nicht dauerhaft. Du kannst um deine Base einen Ring mit Booten machen so dass alle dich an einender grenzen. Wenn ein Monster oder Tier drüber läuft sitzt es im Boot und kann nicht mehr raus bis du es tötest.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahrener Minecraft-spieler.
Aragon208  03.05.2021, 08:27

Das geht auch so mit Loren