SB wie geht das? Ich hab ka

4 Antworten

Bist Du sehr berührungsempfindlich? Wenn ja - bei mir war es so am anfang und ich bin immer noch relativ empfindlich - ich konnte das Gefühl meiner eigenen Finger nicht genießen weil es mir einfach, egal wie sanft ich war, schon eine Art von "übermäßigem Reiz" war.Jetzt geht es Super und ich habe keine Problemen mehr .Du brauchst Geduld das hat nichts mit der Technik zu tun.Hmmm... eine Bedienungsanleitung die für jedes Mädchen gilt gibt es nicht. Das musst du ganz alleine herausfinden. Du kannst deinen ganzen Körper streicheln, die Brust, die Schamlippen, die Klitoris und herausfinden wie es dir am Besten gefällt.Muss halt selbst erausfinden den da können wir dir nicht helfen ......

ein kleines süßes filmchen (was du magst, ob homo, oder hetero) eine bettkannte (für mich zu wääähh, aber manche mögen das) eine deoflasche, das runde um deine schnecke, natürlich kein bh : und die welt ist perfekt

Suche den kitzler

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Villeicht kann ich euch helfen

naja überleg mal warum es sb heißt...??? weil man sich das selber macht und seinen eigenen körper erforscht.. du musst für dich entscheiden, was dich anmacht und was dir gefällt..

Was möchtest Du wissen?