SB ungestört?

10 Antworten

Um ungestört zu mastubieren, solltest du in jedem Fall deine Zimmertüre abschließen und deiner Familie Bescheid geben, dass du für eine Weile deine Ruhe benötigst. Als Alternative gilt ansonsten das Badezimmer bzw. die Dusche oder Wanne. Viele Frauen genießen es sich an diesen Orten selbst zu befriedigen, da man im Bad meist ungestört ist und das Laufende Wasser gegebenenfalls dein Seufzen und Stöhnen übertönt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abschließen....und wenn das in deinem zimmer nicht geht, ab ins bad...da werdet ihr doch nen schlüssel haben. Falls da sowas wie ein klamottenstuhl ist, machs dir bequem und los gehts, aud der toilette ist es dann doch eher unbequem. Und ansonsten werden deine eltern doch auch mal das haus verlassen...oder nicht? Wenn du von der schule kommst und beide noch arbeiten sind...gehts ab auf die couch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht machst du es dir einfach in der Badewanne oder unter der Dusche da kannst du auch stöhnen meine unter der Dusche und wenn du wieder abspritzt ist es auch kein Problem, im Prinzip ist es auch egal wenn du den drang hast dann mach es dir auch in deinem zimmer das gehört halt dazu das man es sich auch selbst besorgt. Genieße es und lass dich gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag: Mama, ich mach heut den Abwasch. Scheuch alle raus, mach die Tür zu ........... und wasch ab

jojijo  25.01.2019, 07:11

Lol 😂

Sofern du keine Möglichkeit hast, dich in deinem Zimmer einzuschließen, dann nehme das Bad. Dort sollte hoffentlich auch mal seine Ruhe haben können...