SAW 7 - wer sind die beiden anderen Schweine..?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus das das ebenfalls Opfer sind.

Danke für Stern!

0

Nur dass ja jemand auch helfen musste Amanda young zu fangen und sie in die lage zu bringen. Und jemand hätte auch helfen müssen hoffman und das andere opfer im ersten teil zu fangen. Und john selber könnte ich mir nicht vorstellen dass er diese taten begangen hat. Also hätte er am anfang schon mindestens 1nen Sardastischen Komplietzen gebraucht. Hätte natürlich auch jill, seine frau gewessen sein. Nur dass sie am schluss von hoffman getötet wird und deshalb keines der 2 schweinen gewessen sein kann. Oder die die dem Film entwickelt haben haben sich nichts dahinter überlegt. Naja