Sauber machen aber wie?

1 Antwort

Das dürfte ein Dichtungsring aus Kupfer sein. Da spielt es keine Rolle, wie Du die Patina runterholst. Kannst Du in Cola einlegen.

Solltest Du mal Kupfermünzen finden: Die dürfen nicht feucht behandelt werden! Auch nicht mit Wasser oder Spüli. Die läßt Du einfach trocknen und dann nimmst Du nen kleinen Pinsel, schneidest dessen Borsten ganz kurz und damit bürstest Du sie dann (trocken!!!).

Woher ich das weiß:Hobby
Staumacher459
Fragesteller

Ohhh vielen Dank und ich dachte ich hätte vielleicht einen alten Ring gefunden, schade aber voll genial das du weist was es ist! Danke