Samsung Side-By-Side RSH1 Wasserzulauf für Eiswürfelmaker gefriert ständig zu?

1 Antwort

Das Wasserrohr wird beheizt, entweder ist die Heizung um das Röhrchen defekt oder die Heizung wird von der Electronic nicht angesteuert, du musst die Heizung im abgesteckten Zustand mit einem Ohmmeter prüfen (Achtung, die Heizung wird mit 230 V Netzspannung versorgt, vorher unbedingt Netzstecker ziehen), ist sie defekt, bekommst du das Röhrchen nur kpl. mit der Heizung, Samsung Teile Nr.: DA97-05070E

Woher ich das weiß:Berufserfahrung