Samsung Galaxy S5: Man sieht im Hintergrund die Tastatur. Was ist da los?

2 Antworten

Hallo

mach das Handy mal aus und wieder an, ich denke da hängt was im Hintergrund fest.

Das sollte eigentlich helfen.

Samsung rät das Telefon öfters neu zu starten um solche Probleme direkt zu umgehen.

LG

Also falls du meinst es ist so leichgt im Hintergrund: Es kann sein dass wenn die seite mal sehr lange am stück angezeigt wurde, sie sich in das Display des Handys eingebrannt hat. Das bekommt man schlecht wieder weg, aber ich würde mal versuchen für ein paar stunden einen blanken weißen Bildschirm anzuzeigen.

Kalli1612
Fragesteller

danke für die schnelle Antwort. Ich werde es probieren :)