Samsung Galaxy A55 als pc nutzen ohne ein Monitor haben zu müssen ist das möglich?
Hallo
ich habe ein Samsung Galaxy A 55 Handy und wollte ihn als PC Nutzen ohne das ich ein Monitor Bildschirm nutzen muss ist das möglich und bitte kostenlos
1 Antwort
Klar, das geht ! 😄
Mit Samsung DeX kannst du dein Galaxy A55 wie einen PC nutzen. Und das Beste: Du brauchst nicht unbedingt einen Monitor!
📱 Lösung:
Lade dir die Samsung DeX App auf deinen Windows-PC oder Laptop runter. So kannst du dein Handy direkt am PC steuern, wie ein Desktop.
Oder: Nutze DeX direkt auf dem Handy, z. B. mit einer Bluetooth-Tastatur und -Maus – das Handy wird dann quasi dein Mini-PC!
💸 Kosten:
Alles kostenlos, solange du die nötigen Geräte (wie z. B. eine Tastatur oder einen PC) schon hast.
Weitere Fragen
Welche Samsungs unterstützen DeX?
Ist Samsung Dex für A55 verfügbar?
Samsung DeX ist auf dem Galaxy A55 nicht verfügbar . Die DeX-Funktionalität ist typischerweise auf Samsungs Flaggschiff-Geräte wie die Galaxy S- und Note-Serie sowie einige Galaxy Tab-Tablets beschränkt. Nur wenige Modelle der Galaxy A-Serie, wie das Galaxy A90 5G, unterstützen DeX.15.02.2025
Laut Google:)
Samsung DeX ist normalerweise auf unterstützten Samsung-Handys vorinstalliert.
Du kannst einfach in den Einstellungen nach „DeX“ suchen und schauen, ob du es findest.
Finde es nicht komisch und wenn ich es in Google Downloaden will bei Chip zum Beispiel und die App heruntergeladen habe und öffnen will kommt die Meldung kann nicht geöffnet werden
Ich habe ein Samsung Galaxy a55 kann es sein das ich es nicht installieren kann mit mein Samsung a55 ?
Hey
Oder: Nutze DeX direkt auf dem Handy, z. B. mit einer Bluetooth-Tastatur und -Maus – das Handy wird dann quasi dein Mini-PC!
das würde bei mir infrage kommen weil ich nur ein Handy Habe kann ich auch Touch benutzen oder muss man eine Maus haben ?
Könntest du mir den link zum Download schicken finde die App nicht im playstore