Samenspende wie läuft sowas ab?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es geht nicht um Dickflüssig oder dünnflüssig, es geht um die Menge und die Qualität der Spermien. je mehr und besser, desto mehr geld. leuchtet doch ein oder?

also be mir wars so:

je dickflüssiger und mehr war bekommte ich eben demtentsprechend auch mehr geld.

Als Samenspender wirst du intensiv gesundheitlich untersuchst! Auch dein Denkvermögen sollte über den üblichen IQ hinaus reichen. Gerne werden Männer genommen, die schon gesunde Kinder haben...

Also: Zuerst noch an deinen Denkfähigkeiten/sprachlichen Fähigkeiten arbeiten, damit du für so etwas auch in Frage kommst. Dann reden wir über die nächsten Dinge, die du wissen solltest...

Ich habe einen Notendurchschnitt von 2

0
@RLexe

du musst 18 Jahre sein und noch viele andere Sachen sind vorgegeben...schau mal oben nach...

0

Fragebogen ausfüllen, in Becher wichteln, abgeben, fertig. Rund 50 Euro.

meinst du...;)

0

Wer so dämlich ist, sich für ein paar lumpige EUR unter Umständen Dutzende Unterhaltsklagen an den Hals zu wi...en, ist echt selber schuld. Was Dir die Samenbank von Datenschutz usw. erzählt- darüber lacht ein Richter nur.

Was möchtest Du wissen?