Samenspende wie läuft sowas ab?

5 Antworten

es geht nicht um Dickflüssig oder dünnflüssig, es geht um die Menge und die Qualität der Spermien. je mehr und besser, desto mehr geld. leuchtet doch ein oder?

Fragebogen ausfüllen, in Becher wichteln, abgeben, fertig. Rund 50 Euro.

also be mir wars so:

je dickflüssiger und mehr war bekommte ich eben demtentsprechend auch mehr geld.

Wie kann ich Spraydosen wiederbefüllen?

(also z.B. von einer vollen Spraydosen in eine leere) ... Was genau benötige ich? Worauf sollte ich achten? Wann sollte ich aufhören? Ist der Druck einer Dose egal?

Müsst net alles beantworten xD aba wäre toll

...zur Frage

Was kann ein fremder mit dem eigenen Sperma anrichten?

...zur Frage

Neue Multimediadose installieren?

Ich plane eine MM Dose in einem 2. Raum zu installieren. Über die erste Dose läuft TV Internet und Telefon. Es ist eine Gut MMD 15 mit Widerstand. Kann ich nun einfach den widerstand entfernen, die neue Dose nach ca 10m anklemmen mit einer Leitung wo vorher der Widerstand war und in der neuen Dose den Widerstand wieder einsetzen? Wohnzimmerdose: https://www.dropbox.com/s/pjd7zoy9zyfkbok/20161124_204942.jpg?dl=0

...zur Frage

Wie läuft das Gespräch mut dem Karriereberater der bundeswehr ab wenn man seine Bewerbung abgibt?

Hallo ich habe jetzt dann nochmal ein Gespräch mit dem Karriereberater der Bundeswehr, da ich dort meine Bewerbung abgeben möchte. Was wird mich da erwarten? Beim 1 mal hat er mir nur erzählt, was die Bundeswehr ist, was man da macht und wo ich hinkönnte. Natürlich hat er mir infomaterial mitgegeben sowie die bewerbung. worauf muss ich mich einstellen?

...zur Frage

wie lang muss man verheiratet sein um unterhalt zu bekommen?

und wovon ist es abhängig wieviel und wielang das so läuft mal ganz direkt gefragt ???

...zur Frage

Wieviel € bekommt man für's Samenspenden?

Hab das nicht vor zu machen um das im vorhinein klar zu stellen, nur würde mich interessieren wieviel man dafür kriegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?