Kann man den Samenerguss verhindern?

6 Antworten

Verhindern kannst Du es nicht. Das passiert automatisch, wenn Du exotische Träume hast.

Wenn Du aber ständig Bänder um deinen Penis wickelt und ihn über einen längeren Zeitraum, also über Nacht abschnürst, kann es passieren, dass Du gesundheitliche Schäden am Penis zurückbehalten kannst oder er  sogar abstirbt, wenn die Bänder zu fest umwickelt sind.

Das Kondom ist zwar auch eine gute Lösung, kann aber während der Nacht runrerrutschen. 

Beste Lösung ist tatsächlich eine Windel, wo Du alles reinlaufen lassen kannst. Ist auch bequem und man(n) gewöhnt sich auch daran.

Ja das ist gefährlich, wenn die Spermien an deinen Beinen herunterkrabbeln.

Sei froh, dass das passiert, andere Männer wären froh, sie hätten einen Samenerguss.

Pass auf, dass du dein bestes Stück nicht zu fest wickelst und auf Dauer? Kindergeld ade..

Bekomme ich ein Herzinfarkt oder werde ich impotent wenn ich später Kinder haben will

0

Wenn Du nicht mit nasser Hose aufwachen willst warum Bänder ?

Mit Kondome ist es doch viel einfacher Morgens knoten rein und weg.

LG

Was könnte den passieren ist das lebensbedrohlich  

0
@1995Paull

Nein nicht Lebensbedrohlich , du verlierst Dein bestes Stück und sprichst 2 - 3 Tonlagen höher.

Nun mal den Spass bei Seite , ja es könnte auch Lebensbedrohlich werden oder Dein gutes Stück könnte absterben weil keine Durchblutung vorhanden ist.

Lass es laufen oder hole Dir im Sanitätshaus Windeln.( da kannst Du denn alles laufen lassen.

LG

0

Penis wird eingedrückt?

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem. Und zwar: mein Penis hängt etwas aus meinen Unterhosen heraus und das führt dazu das er von meiner Hose eingedrückt würd, dies ist sehr schmerzhaft und etwas peinlich da man das oftmals sieht. Wie kann ich das verhindern? Bitte um ernste Antworten, danke. LG

...zur Frage

Kann man einen Samenerguss beim Petting verhindern?

Was kann man dagegen machen, wenn man beim petting samenerguss bekommt?

...zur Frage

Mein Penis hängt öfters von meiner kurzen Hose raus auch bei engen Boxershorts und was soll man dagegen machen, das er nicht so leicht raushängt.?

Mein Penis ist ziemlich groß und kräftig und es zur Seite rollen bringt nicht viel , weil mein Penis dafür zu widerstandsfähig ist und einfach wieder wegrollt. Wie kann ich trotz kurzer Hose vermeiden, ohne schmerzhafter Methoden, das es nicht mehr von der Hose rausgucken soll?

...zur Frage

Samenerguss,Lusttropfen?

Hey Leute!

Ich bin 13,4 Jahre alt also hat bei mir die Pubertät eingesetzt das merke ich an vielen pubertären Merkmalen,nun komme ich mal zur Sache: grad eben liege ich gechillt in meinem Bett und auf einmal spüre ich etwas seltsames in meiner Hose,als ich es überprüft habe war an meinem Penis eine komische durchsichtige Flüssigkeit. Sie sieht aus wie Lusttropfen und riecht neutral,ich weiß jetzt nicht was es ist. Samenerguss mit Sperma hatte ich noch nicht aber nun grad eben einfach so plötzlich kommt sowas lusttropfenmäßiges raus. Dumme Antworten möchte ich bitte nicht.

LG LeonHeisenberg :)

...zur Frage

Einfach kein Samenerguss mehr?

Hey ich bin 14 Jahre alt und hatte schon meinen ersten Samenerguss. Seitdem(ist ein halbes Jahr her)kommt nach dem Selbstbefriedigen nichts mehr raus. Was könnte der Grund dafür sein???

...zur Frage

Penis Länge und Sperma masse?

wie lang ist ein Penis von einem 15 jährigen im Durchschnitt und meine 2. Frage ist wie viel Milliliter Sperma kommt bei einem Samenerguss im Durchschnitt raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?