Kennt jemand die Salbe Pro Fade um ein Tattoo wegzukriegen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab mit einer salbe 2 tattoo´s komplett wegbekommen, allerdings nicht mit profade das mit den 3 phasen ist nämlich geldmacherei. hol dir die anti-tattoo creme von max-skin das ist eine dose und kostet 79€. jetzt kommt es auf die grösse von deinem tattoo an, da sind nur 50 ml drin. ich habe 5 dosen für beide tattoos gebraucht macht 395€, immer noch billiger wie lasern und es funktioniert.mfg markus

hallo, ich benutze die profade creme jetzt seit gut zwei monaten und habe das gefühl das mein tattoo immer blasser wird!!! übrigens habe ich auch einen totalen skeptiker als mann daheim, der jede woche ein foto macht und auch der meinung ist es ist blasser geworden. an alle die sich lustig machen: is mir doch egal!!! kann auch nur sagen bei palme-76 ebay bestellen und selbst porbieren! habe auch mit der einmontspackung angfangen und mir jetzt noch mal für zwei monate dazubestellt!

So jetzt sind noch ein paar vorüber, ist dein Tattoo jetzt wegß

0

Ist das Tattoo weg?

0

Hallo ihr, ich kann es bestätigen das es eine salbe gibt mit der man Tattoos weg bekommt. ich hab neulich auf Groupon einen artikel gefunden mit einer Salbe mit der man Tattoos wegbekommt. Funktioniert so . Salbe auftragen dann setzt sich die salbe unter das tattoo fest und drück es nach oben über die haut und man kann es als kruste abkrazen. die salbe hat 300 euro gekostet ich hab die selbst verwendet vor ein paar jahren gruß

Was möchtest Du wissen?