Sage Mode -Veränderungen und Varianten- wie seht ihr das? Möglich oder eher Tagträumerei und Hirngespinst?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Wolf 0%
Fuchs 0%
Adler 0%
Bär 0%
Falke 0%
Fledermaus 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Sage mode können sie ja durch ihre Vertrauten Geister lernen also wie bei Naruto den Frosch oder Mitsuki die schlange wobei Mitsuki ein experiment von Orochimaru ist und es sind 3 Sage modes bekannt die des Frosches der Schlange und das von Hashirama Holz/Wald Sagemode jedoch ist bei ihm nicht bekannt woher er es gelernt hat wenn wir jetzt davon ausgehen würden dass jeder Vertraute geist ihren Benutzer Sagemode bei bringen könnte kannst du hier eine liste sehen von den Vorhanden Vertrauten geistern https://naruto.fandom.com/de/wiki/Beschwörungen