s3 lila nach wasserschaden!

3 Antworten

Ich würde an deiner stelle den akku und alles herausnehmen und es zum trocknen über nacht auf küchenrolle und an einen trockenen ort legen vlt geht es am nächsten morgen wieder. wenn nicht kannst du immer noch in einen handy shop gehen und dort nachfragen die können dir bestimmt helfen:)

Lg und viel glück

Das riecht nach einem kapitalen Schaden. Jedenfalls ist das eine Sache für den Service. Ich denke aber, dass das Gerät so viel Schaden durch eindringendes Wasser genommen hat, dass es ein Totalschaden ist. Wie es allerdings passieren kann, dass ein Telefon in die gefüllte Wanne fällt, darüber musst du dir ernsthaft Gedanken machen. Ich musste noch nie telefonieren, wenn ich ein Bad nahm. So wichtig kann kein Anruf sein.

vielleicht mal in reis legen für 2 tage .. wenns dann nicht funktioniert in reparatur geben