Rutschen in Fussballschuhen?

2 Antworten

Demnächst auf den Versandhandel verzichten und solche Dinge im Fachgeschäft kaufen.

Da wird man beraten und kann auch probieren.

Fahid1808
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Aber das ist genau die Antwort die ich nicht gebrauchen kann. Ich habe nach Tipps gefragt wie ich das minimieren kann.

Singuli  31.08.2023, 12:41
@Fahid1808

Das kannst du vergessen. Deine Herangehensweise ist falsch!

Unpassende Schuhe kannst du nicht passend machen.

Fahid1808
Fragesteller
@Singuli

Aber es gibt z.b Gripsocken um so ein Rutschen zu verhindern.

Singuli  31.08.2023, 20:20
@Fahid1808

Ne vergisses, wenn du mal richtig abbremsen oder beschleunigen mußt oder beim Schuss richtig viel Speed gibst, dann muß der Schuh 100% sitzen!

Vor dem kaufen musst du das Anprobieren. Sonst bringt das nichts. Versteife dich nicht auf bestimmte Modelle. Gehe in ein Fachgeschäft wo du beraten wirst.