runtergeladene musik nacheinander abspielen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach alle mit der maus markieren also linke maustaste halten und über die lieder ziehen ;) dann rechtsklick auf eines der markierten dateien und öffnen mit vlc player dann spielt der player alle nacheinander ab... :)

mfg bluthund

vlc media player hat eine Wiedergabeliste (such mal bei Datei, bearbeiten und so in der leiste), dort einfach alle Titel reinziehen, fertig

Ansicht-> Wiedergabeliste und dort die Lieder hinzufügen.

Geht aber einfacher über den Windows Media Player.

Du öffnest das Fenster "Wiedergabeliste" von VLC und ziehst da einfach alle gewünschten Lieder rein. Diese werden dann nacheinander abgespielt.