Rufnummer problem?
Ich habe seit gestern ein neues handy und habe vom alte. handy alles auf mein neues handy übertragen . Ich kann allerdings keine anrufe tätigen und ebenso keine bekommen auserdem kann ich auch keine sms versenden oder empfangen ich habe jetzt vor mir eine neue sim karte mit neuer nummer und starguthaben zu kaufen. Jetzt ist meine frage ob ich dann immernoch alles behalten kann also fotos/apps/kontakte usw?
Danke
2 Antworten
Wenn Du Deinen alten Vertrag gekündigt hast oder der Anschluss gekündigt wurde, dann wird dieser zum Stichtag deaktiviert. Deine Rufnummer kannst Du jedoch mitnehmen (was auch sehr zu empfehlen ist, sonst solltest Du allen relevanten Personen die neue Rufnummer mitteilen und in allen verknüpften Accounts die Rufnummer ändern.)
Ansonsten gilt, was hier schon gesagt wurde: auf der SIM sind höchstens ein paar Kontakte gespeichert, wenn überhaupt. Wenn Du die behalten willst, dann müsstest Du die übertragen.
Was im Handy gespeichert ist bleibt. Kontakte sind auf der SIM und sind dann weg. Du müsstest sie sichern und dann auf die neue Karte aufspielen.