Rüsselkäfer im bett?

Da sieht man den Burschen - (Schädlinge, Käfer)

4 Antworten

Das könnten Bettwanzen sein. Hast Du Stiche? Die saugen nämlich Blut.

Insofern sich das bestätigen sollte kommst du um deine Beauftragung eines Kammerjägers nicht herum. Die können sich sonst im ganzen Haus ausbreiten.

Evtl. ist das auch ein Kornkäfer. Harmlos.
Habt ihr Felder in der Nähe?

soundjata  20.04.2022, 17:50

Richtig! Kornkäfer!

das könnten diese Matratzenkäfer sein (kenn den Namen nicht mehr).
Die bilden/nisten sich oft nach Jahren in der Matratze ein. Wenn dies der Fall sein sollte, dann neue Matratze. Vielleicht kommen sie auch aus dem inneren deiner Decke/Kissen? Google mal danach, vll findest du die Lösung.

Oder sind das vll Läuse? hatte auch mal welche und habs lange nicht gemerk. Vll mal Kopf nach Bissspuren abtasten und Haar nach weißen Eiern.

Oder die leben in der Wand und irg wo istn mini Loch?

naja viel Glück bei der Suche ;)

Die fühlen sich bei dir wohl...

Hast du Vllt dein Fenster auf und irgendwo brennendes Licht das die anzieht ??
→\(○.○)/←

LoraPandora
Fragesteller

Die Tage davor wo es schlimmer mit denen war, war das Fenster immer zu. Seit gestern hab ich's auf weil ich dachte frische Luft tut bestimmt gut aber neeee😭

LLauraa  28.07.2016, 23:51

Vllt auch aus einem anderen Zimmer ? "."