Rückbezug und Beleg

1 Antwort

Hallo, ein Argument setzt sich ja im Prinzip zusammen aus: Behauptung, Begründung, Beispiel (oder BELEG) und RÜCKBEZUG. also z.B. - Behauptung: Schule ist doof,... - Begründung: ...weil die Lehrer doof sind. - Beleg (soll deine Behauptung beweisen): Eine Studie aus dem Jahr 2222 besagt, dass 60% aller Lehrer doof sind. - Rückbezug (soll zur Behauptung zurückführen): Deshalb ist Schule auch doof. Ja ich weiß, mein Beispiel ist perfekt ;) Hoffe, ich konnte die ein Stück weiter helfen^^

MysteryTVH
Fragesteller

Vielen Dank nochmal^^ du hast mir sehr geholfen, würde dir gern ein sternchen geben aber leider geht es nicht :c