Ruckeln bei Online zocken - Evlt Monitor?

2 Antworten

Jaa liegt halt daran dass deine Konsole nicht ansatzweise die FPS leisten kann, um flüssig laufen zu können

kontrollier mal deine FPS. Ich meine ab 30 FPS läuft das Bild flüssig. Laut Google sind seit Jahren sogar 60 FPS schon Standard

du kannst auch mal ein Highspeed HDMI Kabel versuchen. Vielleicht wird’s dann besser

XJohnPX
Fragesteller

und wie kann ich das machen? in den einstellungen meiner xbox?

Tonyjey  08.03.2023, 00:10
@XJohnPX

Da muss ich dich leider auf Google verweisen- ich zock nur am pc 🙈😁

es ist wie so oft bestimmt deine Ping Zeit im Online game