Route 66 Medaillon Selten?

1 Antwort

Meine Annahme wäre, dass das ein Souvenir-Artikel ist von der Route 66 aus den USA.

Fragesteller

Ah okey, das heißt aber auch der wäre quase nichts wert. Also Souveniere haben ja nicht wirklich jetzt z.B. großen „Wert“ oder?

DocFloppy  02.05.2024, 15:21
@12234456

Ja. Ich denke nicht das das Teil etwas wert ist. Es ist allem Anschein nach neueren Datums, auch wenn es alt ausschaut. Vielleicht ist es 20-30 Jahre alt. Es ist aus keinem Edelmetall und daher habe ich an eine Art Andenken gedacht.

Aber für Dich ist es ein Andenken an Deinen Fund auf dem Militärgelände. Ist ja auch nicht schlecht. :-)

Fragesteller
@DocFloppy

Alles klar, super Erklärung danke dir ;)