Rotgefärbte Haare und schwimmen gehen?

4 Antworten

Ja, rot gefärbte Haare färben immer aus. Ich habe selbst welche und du siehst auch beim duschen, dass sich das Wasser verfärbt. Am besten wäre die Haare hochzumachen und nicht nass zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nach dem Färben ganz normal und gut ausgewaschen hast sollte eigentlich nichts passieren. wenn du dir dennoch unsicher bist, wasche sie doch nocheinmal davor gut mit shampoo oder binde sie beim schwimmen zu einem dutt zusammen. Lg :)

Ne wirst du nicht :) Schwimmen kannst du mit duschen vergleichen bei beidem hast du Kontakt mit Wasser da deine Haare sich beim duschen nicht verfärben oder spuren hinterlassen wird es im Schwimmbad nicht anders sein.

Hast du sie richtig gefärbt oder getönt? Du kannst leicht feststellen, ob du im Wasser abfärbst. Wenn du unter der Dusche stehst und das Wasser, das über deinen Kopf läuft, klar bleibt, wirst du im Schwimmbad auch nicht das Wasser färben.