Rotes Licht bei N64?

1 Antwort

Naja... irgendwas wird entweder mit deiner Verkabelung nicht stimmen, oder dem TV.

Der N64 hat nun mal nur ein rotes Licht, das bedeutet, die Konsole ist An.
Ist nicht so modern, dass es in verschiedenen Farben leuchtet.

Bild zum Beitrag

Der NES und der SNES haben übrigens auch nur ein rotes Licht für An und fertig. Wenn man die Konsolen ausschaltet, dann wechselt das Licht von Rot auf Aus.

Würde also mal deine Adapter und Kabel und Verbindungen prüfen.

Im schlimmsten Fall bekommt der N64 zwar noch Strom (rotes Licht an), aber er hat einen anderen Defekt.

 - (Nintendo 64, rotes Licht)