Roter Strich am po was ist das?

4 Antworten

vlt ne verletztung geh zum arzt das muss dir nicht peinlich sein!

Bist du in letzter Zeit gewachsen ? Bzw hast du nen Ticken zugenommen ? Konnten Wachstumsstreifen sein ist nicht schlimm wird schon wieder sieht eh keiner aber Falls es noch ein paar Wochen schmerzt sprich mit deiner Mutter ! Lg Marcel

Wenn du später mal zum Frauenarzt muss darf es dir auch nicht peinlich sein und der schaut nicht dein Po an.

Zeig mal ;) nein Spaß. Hast du dich da verletzt in den letzten Tagen. Angestoßen irgendwie