Rote raue Backen?

1 Antwort

Nimmst du denn Cremes?

Es wäre wichtig die Haut mal testen zu lassen. Viele wenden genau das falsche Produkt an. Bei trockener Haut muss man auf Wasser-in-Öl achten , viele denken man müsste Fett zu führen, das ist genau falsch. Es fehlt Feuchtigkeit usw. also keine Fettcreme nehmen. Gute Produkte haben hintern diese Info WO !!! oder OW(Öl-in-Wasser)

Geh mal zum Dermatologen oder lass dich zumindest in einer guten Boutique von einer Kosmetikerin beraten, etwas bei Douglas ......

Das die Haut bei Kälte rot wird, ist bei den meisten Menschen so.

Tobixon91
Fragesteller

Ich verwende eigentlich nie Cremes. Welchw könnte ich vielleicht ausprobieren? (bin ein Junge)

eni70  21.09.2016, 22:37
@Tobixon91

Nun, das kommt eben auf die Haut an und das weiß ich ja nicht. Wenns wirklich trockene Haut ist, dann eben eine Lotion die WO ist.