Rotalgen an der Fassade

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt dazuz entferner im Baumarkt wird gespritzt auf die Fassade Preis mit Spritze ca 30 Euro für 2 Familenhaus

oh, das hört sich gut an, ich danke Dir

0

Hallo, ich habe mich beruflich schon oft mit Rotalgen und deren Beseitigung beschäftigt. Ich bin Malermeister und habe eine kleine aber feine Malerfirma. Ich kann nur sagen, lass die Finger von Produkten aus dem Baumarkt oder dem Fachhandel! Ich hab schon fast jedes Produkt verarbeitet und nie ist eingetroffen was versprochen wurde. Deshalb habe ich mich ende 2010 an die Arbeit gemacht und mit meinem Bruder (Chemiker) ein eigenes Mittel hergestellt. Dies lasse ich seid Anfang 2011 für mich Produzieren. Du brauchst nur einen Kärcher und eine Gartenspritze. Ich verkaufe das Mittel bei ebay. Es heißt Maler Brügmann`s Fassadenreiniger. Übrigens habe ich immer null Fehler bei Abnahmen mit diesem Produkt.

Hallo, ich kann das Wundermittel (Fassadenreiniger) bei ebay nicht finden. Gibts den noch?

0

Ich würde es mit dem Kärcher versuchen.