Rosario Vampire Frage (Anime)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau einfach mal weiter, aber um so viel zu sagen:

-----SPOILER-----

Zu Anfang passiert noch nicht arg viel, später ist es aber so, dass aufgrund dem immer wiederholenden Bluttrinkens Tsukune auch gewisse Kräfte erlangt. Diese sieht man erst in der zweiten Staffel (war es glaube ich) richtig, vor allem in der letzten Folge. Für Genaueres müsste man dann den Manga lesen, der geht weiter und ist glaube ich auch ein bisschen anders - habe ihn selbst noch nicht gelesen.

Warum ihn keiner als Mensch identifiziert? Die Erklärung bekommst du eigentlich sofort zu Anfang. Alle Monster haben sich als Mensch "verkleidet", weil keiner wissen soll, was für ein Monster man wirklich ist. Deswegen fällt Tsukune dort auch nicht auf. Später bemerken andere allerdings, dass etwas mit ihm nicht stimmt.

-----SPOILER-----

DerALi  27.06.2014, 13:57

--- Spoilerkorrektur---

Die Kräfte bekommt er nicht weil sein Blut getrunken wird, sondern weil Moka ihm "blutspendet" damit er nicht stirbt. Durch das Vampirblut überlebt er und erlangt seine Kräfte...

Ist eigentlich offensichtlich: In der Schule rennen ausnahmslos ALLE der Monster in menschlicher Gestalt rum, und wenn ich mich recht erinnere dürfen sie auch nicht ihre Monstergestalt nutzen nach den Schulregeln - und warum sollte er auffallen wenn alle aussehen wie Menschen...

guck einfach weiter... wieso willst dir alles spoilern lassen

Haotagilla
Fragesteller

weil ich will. beantwortest damit leider kein stück meine frage