Romm'ee?

1 Antwort

Nach den offiziellen Romme Regeln darfst du den König anlegen.
Wenn du runterlegst um deine 40 Punkte zu erreichen zählt es wie folgt

König, As, 2 = 23 Punkte

As, 2, 3 = 6 Punkte

Dame, König, As = 31 Punkte

Das As zählt also in Verbindung mit dem König 11, ansonsten nur 1

Eine app kenne ich nicht, aber eine jetzt 2 jahre alte Seite (ist eine Tochterseite von einer lange bestehenden Skatseite) bei der man kostenlos (oder um Geld) spielen kann.
Von morgens bis abends ist ein Admin dabei und es werden auch täglich mehrere Turniere gespielt.

https://www.romme24.com/

Woher ich das weiß:Hobby