Rome 2 Total War - mehr Städte, weniger Geld?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in der Bilanz nach. Umso mehr Armeen du hast, desto höher sind deine Ausgaben.

Hastvdu eventuell auch Söldner drin ? Die sind sehr teuer im Unterhalt.

Versuch auch die Städte auszubauen und auch durch Forschung deine Korruption zu senken.

Wenn deine Imperiumsstufe steig, bringt es nicht nur Vorteile mit sich

15

Wie gesagt, keine Söldner - aber es kann auch nicht alle Städte ausbauen, weil es mir bei der Einnahme der Stadt dafür an Geld fehlt, und wenn ich Geld habe, ist schon die nächste Stadt dran.

0
16

Korruption beim Anstieg der nächsten Stufe ? Ansonsten auch Attribute bei den Generälen, wenn die aus der Stadt sind. Handelspartner die es nicht mehr gibt ? Würdenträger ?

0
16

Wenn du denn genauen Grund findest, sag bitte Bescheid. Spiele seit August auch etwas intensiver:-)

0

in der region sind nicht genug einwohner um steuern zu bekommen

15

Ja super, ich verstehe aber immer noch nicht, warum meine gesamt-Einnahmen sinken.

0
8
@DrSchmitt

mach die Felder usw in dem dorf besser damit du da mehr einnimmst das Dorf kostet gerade nur geld

0

Was möchtest Du wissen?