Rome 2 Total War - mehr Städte, weniger Geld?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in der Bilanz nach. Umso mehr Armeen du hast, desto höher sind deine Ausgaben.

Hastvdu eventuell auch Söldner drin ? Die sind sehr teuer im Unterhalt.

Versuch auch die Städte auszubauen und auch durch Forschung deine Korruption zu senken.

Wenn deine Imperiumsstufe steig, bringt es nicht nur Vorteile mit sich

DrSchmitt
Fragesteller

Wie gesagt, keine Söldner - aber es kann auch nicht alle Städte ausbauen, weil es mir bei der Einnahme der Stadt dafür an Geld fehlt, und wenn ich Geld habe, ist schon die nächste Stadt dran.

siid76  11.11.2015, 20:43

Korruption beim Anstieg der nächsten Stufe ? Ansonsten auch Attribute bei den Generälen, wenn die aus der Stadt sind. Handelspartner die es nicht mehr gibt ? Würdenträger ?

siid76  11.11.2015, 20:45

Wenn du denn genauen Grund findest, sag bitte Bescheid. Spiele seit August auch etwas intensiver:-)