Rainbow Six Siege schlechte Steuerung?

2 Antworten

Rainbow hat kein Aimassist wie andere Spiele. Die Steuerung ist sehr gut, du bist einfach nur zu schlecht. Musst dein AIM trainieren und dann klappt es auch.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey, das Spiel ist kompliziert und schwer: bei einigen Waffen ist der Rückstoß extrem hoch weshalb ich dir empfehle auf vielen Waffen einen Mündungsdämpfer Ran zu machen (geht bei Rekrut nicht, aber bei anderen operatoren) bei dem Spielmodi"deathmatch" kannst du sehen welche Waffe rückstoß hast und kannst so alles einstellen. Dazu kannst du das zielen und schießen in deathmatch sehr gut trainieren.

Woher ich das weiß:Hobby