Romance Manga ab 18?

2 Antworten

Zwar nicht schmutzig und auch nicht auf Deutsch: R.E.I.N.A (sehr schönes Gesicht!)

SweetBoy911  16.09.2017, 11:15

Ich finde den Manga nicht im Internet, ich glaube ich stelle mich echt dumm an :D

P6619  16.09.2017, 14:47
@SweetBoy911

Ist auch schwer zu finden. Suche nach: "reina h-manga"

Gibt es überhaupt Manga ab 18?^^ Mir sind noch keine begegnet..., glaube ich. Wenn du es "schmutzig", also erotisch (angehaucht) magst hier mal eine kleine Auswahl:

Velvet Kiss
Heimliche Blicke
Sundome
Citrus (yuri)
Ten Count (Yaoi)

Etwas  unschuldiger, aber immernoch mit "schmutz":
Happy Marriage?!
Honey x honey drops
3,2,1... Liebe!
Rhapsody in heaven
Black Bird

Ansonsten fast alles von Mayu Shinjo, enthalten allerdings oft rape/Reverse rape und der Zeichenstil ist eventuell etwas gewöhnungsbedürftig.^^

Gibt sicher noch mehr, da ich allerdings nicht alle gelesen habe, kann ich die auch schlecht empfehlen. Vielleicht ist ja was dabei was dir zusagt.^^

LG

Fantilein4444
Fragesteller

Naja also Subaru ist ja ein Manga ab 18. Allerdings Comedy/Romance. Uuuund es kommen viele schmutzige Dinge dein vor xD aber vielen Dank:3