Roller Fehlzündungen

3 Antworten

Hallo,wenn der knallt dann stimmt das Gemisch nicht.Wahrscheinlich wird er auch ein wenig mehr qualmen als sonst,also zuviel Öl.Das wird der rest sein der in der Schwimmerkammer sitzt.Öffne mal die Ablassschraube falls vorhanden und lass dir Brühe ablaufen.Dann machste den Unterdruckschlauch vom Vergaser ab und saugst ein paar mal dran.So füllst du die Schwimmerkammer wieder auf,geht schneller als wenn du zig mal kicken mußt.Das sollte es eigentlich gewesen sein.

Wer falsch tankt ist echt ..doof xD

Ja kommt erstmal drauf an ob du jetzt iwie diesel oder nur super plus getankt hast, oderso

Nicht ich habe falsch getankt, sondern mein Dad.. War Benzin aus nem Kanister, vermischt mit Öl..

0

Tank komplett ablassen und Vergaser reinigen.

Dann einfach mal lange lange kicken, dass alles rausgeht.

Rollervergaser steht etwas schief?

Moin.

Bei meinem Roller ist der Ansaugstutzen tiefer als das Rohrstück vom luftfilter,dadurch steht der vergaser etwas gekippt richtung Ansaugstutzen. Ist das den schlimm? Kann das auswirkung auf die Schwimmkamer haben bzw. zuzüglichen Sprit lauf in den Ansaugstutzen?

Lg.

...zur Frage

Roller sprit verbrauch extrem hoch?

Hallo ich habe folgendes problem ich ware beim Tanken habe ein 4 Takt roller der einen 4,8Liter tank hat und habe mein Roller voll getankt mein roller fährt auf vollgas 38kmh nun habe ich getankt bin exakt 27killometer gefahren und die Tankanzeige ist schon bei der Hälfte ich fahre so gut wie nur Vollgas fahre im Land nie in der Stadt sonst war alles immer TipTop? Was ist jetzt Los?

...zur Frage

Roller verliert Benzin am Luftfilter soll ich Vergaser wechseln?

Roller verliert am Luftfilter Benzin alle schläuche sind dicht hat es was mir den vergaser zu tun ich wollte sowieso neuen kaufen

Pegasus SKY 50

...zur Frage

Roller fährt mit neuem Vergaser 45 km/h trotz 25 Drosselung?

Der Vergaser in meinem Roller funktionierte nicht richtig (Motor ging bei Vollgas einfach aus) und nun habe ich einen neuen Vergaser eingebaut und der Roller läuft jetzt richtig gut, aber jetzt ist das Problem, dass der Roller schneller fährt als erlaubt. Ich weiß nicht genau ob es Sinn macht eine neue CDI zu kaufen. Der Roller ist ein Pegasus Sky 25 und besitzt eine elektronische Drosselung.

Hoffe ihr könnt irgendwie helfen.

MFG Jan

...zur Frage

Wieso ist meine neue Roller Zündkerze abgebrannt?

Heii also vor 2 wochen habe ich eine neue zündkerze rein gemacht in mein roller  jetzt ist sie aber abgebrannt und der roller macht die ganze Zeit fehlzündungen und verliert Leistung woran liegt das

...zur Frage

Warum springt mein 2T Roller nicht an?

Ich erläutere mal kurz mein Problem, mein Roller springt seit geraumer Zeit nicht an. Ich habe ein Kymco Fever ZX 50ccm Kontrolliert habe ich bereits das ich einen Zündfunken habe, Kompression scheine ich auch zu haben, und Sprit kommt auch bei der Zündkerze an (da sie nach Startversuchen nass ist). Jedoch ist an meinem Luftfilter vom Vergaser immer Sprit an, d.h. an dem schlauch von Luftfilter zu Vergaser ist immer Benzin wenn ich versuche zu Starten. Meinen Vergaser habe ich bereits gereinigt. Vielleicht kann mir ja einer helfen und mir sagen wo das Problem liegt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?