Rokka Die Helden der sechs Blumen 2 Staffel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Anime werden nur produziert, um das Originalwerk zu bewerben, in diesem Fall den Novel. Das sind wir hier nicht gewöhnt, wenn wir Serien schauen.

Viele Anime sind deswegen gegen Ende auch ganz bewusst offen gehalten, damit die Leute sich das Originalwerk kaufen, um zu erfahren, wie es weitergeht.

Daher bezweifle ich, dass es eine weitere Staffel von Rokka geben wird.

nichts angekündigt und unwahrscheinlich

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

dominiki3
Fragesteller

ok

Es wurde noch nichts angekündigt.

Sehr unwahrscheinlich das da überhaupt noch was kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

dominiki3
Fragesteller

ok gibt es auch einen Grund