rockstar games download gta 5 nach abbruch wieder fortsetzen

2 Antworten

Hallo alle zusammen,

Ich bin zufällig über diese Frage gestolpert, als ich das Problem hatte und über Google versucht habe, Näheres hierzu herauszufinden.

Habe jetzt raus, wie es geht. Für ALLE, die das selbe dumme Problem haben:

LÖSUNG: Man muss einfach auf die GTA V Verknüpfung -> Rechtsklick -> Als Adminstrator ausführen -> dann die Logindaten für den Socialclub und tadaa der Download geht weiter.

ACHTUNG:  Nicht (!) nochmal auf den Setup gehen, sondern eben auf die Verknüpfung wie oben beschrieben.

Haut rein und viel Spaß :-)

FriendSystem  21.12.2018, 23:31

Ich weiß, dass die Antwort schon verdammt alt ist, aber ist es normal, dass dann dort zb nur noch steht, das 8gb runtergeladen werden?

Wenn der Download abgebrochen ist, fängt der Download ab einer bestimmten gespeicherten Stelle wieder an.

KnockKnock111  15.04.2015, 10:47

Nach dem Abbrechen des Downloads kanns bei mir irgendwie nicht fortgeführt werden (bin bei 40 GB) wenn ich GTA 5 starte passiert nix, wenn ich das setup zum installieren starte kann ich GTA 5 legetlich reparieren.. Hab ich was vergessen oder falsch gemacht?