Rocket leauge titel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lukas11089

Das ist wenn du bei Turnieren 3 Siege geholt hast.

Bzw. wird er ab GC rot bei 3 Siegen.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 100 Stunden Spielzeit :)

Hallo Lukas, ich kann zwar deine Frage leider nicht beantworten aber du bekommst bestimmt schneller Hilfe, wenn du sie in einem anderen Themenbereich stellst.

Der Themenbereich „Schriften“ bezieht sich auf religiöse Schriften wie bspw. aus der Bibel. Ich denke der Themenbereich Videospiele passt besser zu deiner Frage und wird auch von Leuten verfolgt die dir bestimmt eine Antwort geben können.