ROCCAT SYVA auch als Mikrofon am Pc?

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an, ich gehe mal davon aus, dass das Roccat syva, wenn es ein Mikro besitzt einen 4-Poligen Klinkenstecker hat, das heiß du brauchst einen Computer mit 4-Poligem Anschluss, wenn du das nicht hast geht es nur über Adapter

lg Nils

Zeptx  06.09.2016, 15:15

Das sind InEars, die haben nen 3.5mm Stecker

kingnelson2  06.09.2016, 15:25
@Zeptx

*Facepalm* In-Ear Headsets mit integriertem Mikrofon haben ja 3,5mm klinke, sag ich ja. Ich rede davon, dass diese 4-polig sind

informiere dich bitte bevor du Kot schreibst

Ja das sollte gehen. Aber wenn du das Mikrofon von den In-Ears benutzen willst brauchst du noch ein Y-Adapter der dann halt Sound und Mic. splittet, ich verlink dir einfach mal einen (kostet eh nur ~3€)

Wenn du den dann hast dann sollte es ohne Probleme gehen und kannst auch das Mikrofon von den Roccat Syva benutzen (wenn du das willst, wenn nicht brauchst du den Y-Adapter auch garnicht), aber erhoff dir nicht zu viel Qualität bei dem Mic.

https://www.amazon.de/LogiLink-CA0020-adapter-stereo-female/dp/B00JQFU3ZW/ref=pd_sim_147_3?ie=UTF8&psc=1&refRID=SD250ZYD24084V9YGAB9