Robux kommen nicht an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Freunde müssen die Robux Karte unter www.roblox.com/redeem einlösen und angemeldet sein.

Anschließend kann man das Geld der Karte direkt in Robux umwandeln oder das später in den Einstellungen tun.

Wenn die Person die Robux noch nicht hat, muss sie etwas warten. In ein paar Minuten sollten die Robux auf dem Konto sein.

Überprüfe zunächst die Internetverbindung und aktualisiere Roblox auf die neuste Version.

Du hast noch Probleme? Kontaktiere den Roblox Support:

www.roblox.com/support

GhostShido
Fragesteller

Naja eingelöst gaben sie es und ist seit 1 monat

Decal  06.10.2023, 15:58
@GhostShido

Wahrscheinlich haben sie vergessen, das Geld umzuwandeln. Sie müssen in den Einstellungen das Gutschein Geld in Robux umwandeln.

Decal  06.10.2023, 21:18
@GhostShido

Wenn du willst, kannst du meine Antwort nach 24 Stunden als Hilfreichste Antwort auszeichnen, das hilft mir und anderen, eine Lösung für ihr Problem zu finden :)

Decal  07.10.2023, 17:17
@GhostShido

Du musst zu deiner Frage, dann ist darüber ein leerer Stern, daneben steht "Als hilfreichste Antwort auszeichnen", dann drückst du auf den Stern