Robux kaufen und wenn ja wie viele?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich habe mir noch nie Robox gegönnt und komme super zurecht, bin in einem Spiel einer der besten in DE und das komplett ohne Geld, lange Rede kurzer Sinn:

Du kommst ohne aus, wenn du ein bisschen Geduld hast.

Wenn du dir welche kaufst, dann am besten für den Anfang das 400 Paket

LG Quioon

Ich würde 400 kaufen wenn schon. Aber ich finde es ist Geldverschwendung, da roblox auch irgendwann wirklich kaum noch Spaß macht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Mach es lieber nicht.

Man möchte dann immer und immer mehr Robux und wird sozusagen süchtig..

Mach das lieber nicht,ist aber deine Entscheidung😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also finde 400 reichen schon für einen schönen avater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox schon sehr lange

Kommt drauf an, was du kaufen willst...