Roblox roleplay ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 22%
Kommt auf's Spiel an 22%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt auf's Spiel an

kommt drauf an es gibt gute spiele die für's roleplay gedacht sind wiederrum gibt es auch spiele die eher schlecht sind.

Buddy201
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort.

Ja

Roblox spiele ich nicht aber Roleplay ist super hab damals in Guild Wars Roleplay gemacht.

Buddy201
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich persönlich mag auch roleplay aber nur in Roblox 😅.

Ich mag roleplays eigentlich schon sehr gerne,aber natürlich kommt es aufs Spiel an. Am liebsten spiele Ich Beookhaven und AdoptMe,wobei ich bei AdoptMe nicht Roleplays spiele. Bloxburg zum Beispiel kann ich nicht empfehlen weil da gefühlt jeder Schritt Geld kostet.

Nein

Ich bin keine 8 mehr und wenn schon dann hab ich früher nur Autospiele gespielt

Buddy201
Fragesteller

OK danke für die Antwort.