Roblox Plugin Download?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für neue Versionen: Geh unter Toolbox, dort wähle bei der Droplist (Standard steht dort "Models") "Plugins" aus und dann kannst du Plugins suchen, dann draufklicken und hinzufügen.

Für alte Versionen: Wenn du in Roblox Studio drinnen bist in einer Welt (Place)
Dort gehst du an der oberen Leiste zu Plugins, dann zu "Manage Plugins" und dort klickst du auf dem Plus Symbol und dann kannst du dir deine Plugins aussuchen.

Hoffe konnte dir bissl weiterhelfen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tren64
Fragesteller

Ty