Riverdale- zu empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Amy!

Riverdale ist eine super Serie, die vielen in deinem Alter gefällt. Auch wenn es gleich in der ersten Staffel um die Frage dreht, wer Jason Blossom, einen Oberstufenschüler ermordet hat, sollte die Thematik für deine Altersgruppe spannend sein, weil es sich um High School Schüler dreht, die ungefähr in deinem Alter sind und dabei helfen, den mysteriösen Fall aufzuklären.

Hoffe, das hilft dir ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab die Serie mit 9 geschaut und hatte kein Problem, aber ich war damals von schon sehr viel schlimmeren Serien abgehärtet! Staffel 1-4 sind top aber 5 und 6 nicht mehr so gut! Vllt kannst du einfach bis zum Zeitsprung in Staffel 5 Folge 5 gucken.

Du kannst die mit 14 schauen, aber so ab Staffel 3 (glaube ich) wird die Serie absoluter Müll.. würde dir die Serie also nicht unbedingt empfehlen

AmyQuinn
Fragesteller

Ok danke

Die kannst du auch mit 14 schauen, wobei aber Gewalt, Blut und S3xszenen (vor allem in späteren Staffeln) vorkommen. Wenn du damit klar kommst, warum nicht.

Die Serie ist aber meiner Meinung nach sehr schlecht und ich würde dir davon abraten. Es gibt viel bessere Serien, die du auch mit 14 schauen kannst :)

AmyQuinn
Fragesteller

Ok, danke