Riot Points Karte kaufen; Shop Wien?

3 Antworten

Normalerweise in einen Media Markt oder Saturn. Ich weiß nicht, ob es da solche Elektronikmärkte gibt. Ansonsten kannst du dir auch eine PaySafe-Karte kaufen. Riot akzeptiert auch diese.

Du kannst ab 18 Jahren bei ziemlich jedem Discounter/Tankstelle eine Paysafe Karte kaufen :) die Kannst du dann zum bezahlen von den Riot Points verwenden.

also paysafe cards dürfen eigentlich erst ab 16 verkauft werden, aller dings bekomme ich mit 13 jahren auch welche bei jeder tankstelle, trafik, spar etc. und eigene riot karten kannst du leider nur in shops die halt was mit gaming zu tun haben :) LG